Das sagen glückliche Ringbesitzer über mich und meinen Service

Das sagen glückliche Ringbesitzer über mich und meinen Service

AUSGEZEICHNET
209 Bewertungen auf
Daniel Grains
Daniel Grains
--- Wunschlos Glücklich --- Wir sind Christian zu großem Dank verpflichtet, denn er hat diesen nicht unwichtigen Teil der Eheschließung für uns einfach nur perfekt arrangiert! Angefangen von seinem SocialMediaAuftritt, der einfach Neugier auf seine Dienstleistung geschürt hat, über seine herzliche Begrüßung & Persönlichkeit sowie das angenehme Ambiente bis zu seinen Service, der keine Wünsche offen lies. Aus Erfahrung können wir sagen, dass eine derartig vollkommene Dienstleistung nicht selbstverständlich ist und daher waren wir einfach nur ... wunschlos glücklich. Danke dir!
Josepha Haus
Josepha Haus
Auf der Suche nach unseren Ringen hat uns Christian herzlich und kompetent beraten. Gemeinsam haben wir uns ran getastet und er wusste mit meinen abstrakten Vorstellungen genau welche Oberflächen oder Steinfassungen er mir Vorschlagen möchte. Stück für Stück haben wir uns dann ran getastet. Im Rahmen der Fertigstellung stellte sein Goldschmied fest, daß eine andere Oberflächenbearbeitung und Steinfassung ein schöneres Ergebnis erzielen würde - nach Absprache mit wurden diese übernommen und wir mit zwei wunderschönen Ringen belohnt. Absolut zu empfehlen! Sollten wir noch einmal so ein individuelles Stück anschaffen wollen, komm ich gerne auf Verspoor zurück :)
christina Tzelepidis
christina Tzelepidis
Bewertung: Wir haben unsere Eheringe bei Christian erworben und waren von Anfang bis Ende begeistert. Der Verkaufsraum ist nicht nur wunderschön und stilvoll eingerichtet, sondern auch ein Ort, an dem man sich sofort wohl fühlt. Es war einfach alles perfekt. Christian ist äußerst kundenorientiert, überaus freundlich und die Beratung war einfach klasse. Natürlich haben wir dort unsere perfekten Ringe gefunden. Ein rundum gelungenes Erlebnis, das wir jederzeit weiterempfehlen werden. Tina und Lukas
Tatjana Möller
Tatjana Möller
Wir haben Christian auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt. Vor Ort haben wir schon ein paar Ringe anprobiert und die Beratung war so kompetent und herzlich, sodass wir beschlossen haben Kontaktdaten auszutauschen, um einen Termin in Seligenstadt zu vereinbaren. Der Termin in Seligenstadt verlief von Anfang bis Ende perfekt. Christian hat uns super beraten und man hat sich direkt wohl gefühlt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl an Trauringen und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen 😊
Jenna
Jenna
Wir können uns den super Rezensionen mit voller Überzeugung anschließen und würden Christian auf jedenfall weiterempfehlen. Von Anfang bis Ende einfach super. Wir sind mit unseren Eheringen mehr als zufrieden und hätten sie uns nicht besser vorstellen können.
Julia Schönherr
Julia Schönherr
Durch Empfehlung von Freunden haben wir einen Beratungstermin bei Verspoor für unsere Eheringe vereinbart - wir kannten Verspoor vorher gar nicht und waren mehr als begeistert. Das erste Beratungsgespräch mit Christian war sehr angenehm. Er ist super aufmerksam, herzlich und zudem sehr fachkompetent. Er hat eine sehr große Auswahl an Ringen und war bei seinem Vorgehen stets strukturiert. Christian ging immer wieder auf unsere Wünsche ein! Er hat eine sehr gute Menschenkenntnis und achtete sehr auf unsere Körpersprache - das fanden wir einfach spitze! Wir können Verspoor Eheringe einfach nur jedem weiterempfehlen. Wir sind so dankbar unsere Ringe bei Ihm gefunden zu haben.
Marcel Grosser
Marcel Grosser
Unseren ersten Kontakt mit Christian hatten wir auf der Hochzeitsmesse in Hanau im Oktober. Schon da hat sich sein Messestand erheblich von anderen Trauring Juwelieren abgehoben. Bereits die kleine Auswahl an wunderschönen und einzigartigen Ringen, die Christian uns auf der Messe zeigte, begeisterte uns und wir waren uns sicher, bei einem Termin bei ihm im Studio unsere Traum-Trauringe zu finden. Dann haben wir kurzer Hand schon zwei Wochen später einen Termin bekommen. Im Showroom angekommen fühlt man sich sofort total heimisch und wohl. Das Ambiente hat einen unfassbar einladenden Charme mit dem gewissen Wohlfühlcharakter - überhaupt nicht vergleichbar mit der üblichen schlichten Einrichtung bei "normalen" Juwelieren. Christian hat uns dann super herzlich empfangen und er konnte sich erstaunlicherweise auch noch an all unsere Wünsche und Vorstellungen erinnern, die wir auf der Messe mit ihm besprochen hatten. Das hat uns wirklich gezeigt, dass es Christian ein Bedürfnis ist, für uns und all seine Kunden, die passenden Trauringe zu finden. Vor Ort hat uns Christian dann viele seiner wunderschönen Exemplare gezeigt und viele Optionen mit uns durchgesprochen. Er hatte sofort schon anhand unserer Beschreibungen eine Vorstellung, in welche Richtung es bei den Ringen gehen könnte. Dabei war eigentlich alles möglich - hauptsache, wir sind mit den Ringen glücklich. Christian war dabei super herzlich und hat uns bei unserer Entscheidungsfindung unterstützt, uns aber überhaupt nicht zu irgendetwas gedrängt. Überraschenderweise hat es dann auch gar nicht allzu lange gedauert, bis wir jeweils unsere Trauringe gefunden haben. Die Fertigung der Ringe hatte Christian dabei bis etwa Mitte Januar prognostiziert, was für unsere einzigartigen Ringe eine wirklich angemessene Dauer ist. Ohne dass wir damit gerechnet hatten, hat Christian uns dann kurz vor Weihnachten Bescheid gegeben, dass die Ringe doch schon fertig sind und abgeholt werden können. Da wir schon seit Oktober verheiratet sind und leider noch keine Trauringe zu diesem Zeitpunkt hatten, war das für uns das beste Geschenk, was wir für Weihnachten noch hätten bekommen können. Auch die Abholung der Ringe war wiedermal super persönlich und emphatisch. Für uns war es definitiv die beste Entscheidung, unsere Trauringe bei ihm fertigen zu lassen. Auch für zukünftige Schmuckstücke bleibt Christian unser "Herr der Ringe". ;) Wir können Christian jedem nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank, Christian. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können, der uns bei unserer Trauring-Suche unterstützt und sind sehr froh, dass solche einzigartigen und hochwertig gefertigten Ringe das Manifest unserer Ehe darstellen!
Cathrin
Cathrin
Lieber Christian, vielen Dank für deine einzigartige Beratung, mit der du uns die Suche nach unseren Ringen unvergesslich gemacht hast. Durch die vielen persönlichen Details haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt und deine Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis haben dazu beigetragen, dass wir unsere Ringe gefunden haben. Du bist auf individuelle Wünsche eingegangen und hast dir viel Zeit für uns genommen. Die Terminvereinbarung und weitere Kommunikation lief unkompliziert über WhatsApp. Vielen Dank!
Lea “Lotte”
Lea “Lotte”
Wir haben unsere perfekten Eheringe bei Christian gefunden und können ihn wärmstens weiter empfehlen! Schon von beginn an haben wir uns sehr wohl bei ihm gefühlt, nicht nur das einladende und gemütliche Ambiente in seinem Laden hat uns sehr angesprochen, auch durch die Beratung hat er uns sehr persönlich und engagiert geführt. Ohne dass wir vorher wirklich wussten welche Art von Ringen uns gefällt hatte Christian direkt das richtige Gespür und hat uns unsere Ringe gezeigt. Wir konnten uns durch alle verschieden Designs und Stilrichtungen probieren, aber er wusste schon von Beginn was zu uns passen würde. Die Abwicklung nach dem Aussuchen der Ringe lief auch problemlos, Christian war bei Fragen jederzeit erreichbar. Das Abholen der Ringe hat er für uns ebenfalls sehr liebevoll und besonders gestaltet. Wir würden unsere Ringe jederzeit wieder hier kaufen und können nur immer wieder betonen wie zufrieden wir waren.
Nils
Nils
Christian hat uns sowohl für den Verlobungsring als auch für die Trauringe begleitet und ich kann nur sagen, er ist ein Herzensmensch! Er steckt so viel Individualität und Persönlichkeit in die Auswahl und Gestaltung der Ringe und das mit unglaublich viel Engagement, Passion und Liebe zu seinem Beruf und seiner sich selbst gesetzten Aufgabe, am Ende die perfekten Ringe überreichen zu können. Bei uns hat er es zwei Mal geschafft. Hier wird man nicht einfach nur als Kunde, sondern als Freund aufgenommen. Jede Idee und jeder Wunsch wird ernst genommen und mit Leidenschaft zum Detail umgesetzt. Wir können ihn voller Überzeugung weiterempfehlen. Preis und Qualität finden hier eine großartige und super faire Balance. Vielen, vielen Dank Christian! Wir sind überglücklich mit unseren Ringen.