„Eure Trauringwünsche – meine Herzenssache“

„Eure Trauringwünsche – meine Herzenssache“

CHRISTIAN VERSPOOR

Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest.
Seit mehr als 15 Jahren bin ich in der Schmuckbranche tätig und konnte bereits viele Schmuckkollektionen hautnah erleben.

Mit Leidenschaft und Freude begleite ich meine Kunden dabei, die Ringe fürs Leben zu finden. Dabei stehe ich sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Durch hohe Qualitätsansprüche sorge ich dafür, dass ihr lange Freude an euren Schmuckstücken habt.

Jedes Paar hat eigene Vorstellungen und Ansprüche, wodurch meine Arbeit so besonders und aufregend wird. Alles daran zu setzen das richtige Schmuckstück zu finden ist für mich eine motivierende Herausforderung, die ich gerne Tag für Tag annehme.

Eine angenehme Atmosphäre und eine kompetente Beratung sind mir dabei besonders wichtig, denn ich möchte auch diesen Moment für euch zu einer unvergesslichen Erinnerung machen.
Eure Wünsche sind meine Herzenssache.

Ich freue mich euch kennenzulernen!
Euer Christian

Christian Verspoor Trauringe & Verlobungsringe

MEINE PHILOSOPHIE

MEINE PHILOSOPHIE

Die Monate vor eurer Hochzeit sind durch viele Termine geprägt. Es ist eine großartige Zeit, in der die Vorfreude sprudelt und es viel zu entdecken gibt.

Umso schöner ist es für euch, in dieser Zeit einen persönlichen Berater an eurer Seite zu haben, der euch die glitzernde Welt der Schmuckstücke in einer feinen Kollektion und in einem stressfreien Ambiente zeigt.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, euch persönlich mit exzellenter Beratung bei der Auswahl der passenden Trauringe zu begleiten. Erlebt die funkelnden Schmuckstücke im Herzen der Altstadt von Seligenstadt.

KONTAKTIERE MICH

KONTAKTIERE MICH

Denn in einem Moment von Einzigartigkeit bedarf es einer Beratung, die ebenso außergewöhnlich ist.

KONTAKTFORMULAR

KONTAKTFORMULAR